Jahrgang 1967.
Freischaffende Glasdesignerin in Frankfurt.
Persönliche Objekte
Einer Katzenliebhaberin habe ich nach einem Foto-Vorbild ihre Lieblingskatze in Glas gefertigt.
Eine Hundeliebhaberin erhielt auf Wunsch eine Schale mit dem Piktogramm des Hundesports.
Logos
Für das Projekt linux4all habe ich die Trilogie Basilisk, Manticor und Grendelsbane entworfen.
Die Apotheke zur Heiligen Dreifaltigkeit in Österreich hat die Dreifaltigkeit zum Logo gewählt.
Buchcover
Die Figur des »Androgynium« habe ich für das Buch Gewalt und Geschlechterverhältnis (Juventa-Verlag) entwickelt.
Unter Verwendung meines Werkes Movie habe ich das Cover des Buches Klinische Sozialarbeit (Psychiatrie-Verlag) gestaltet.
Mein Werk Hoffnung und Gewalt wurde als Titelbild für das Buch Sexuelle Gewalt und Geschlecht (Psychosozial-Verlag) ausgewählt.